Frage von DerNoob878, 18

Pc absturz bei CS GO?

Ich weis nicht was mit meinem Pc oder mit csgo los ist, Aber manchmal kann ich bei csgo alles aufs höchste spielen und im nächsten Moment muss ich alles runter stellen. Es handelt sich nur um einpaar stunden schon kann ich nicht mehr spielen wenn alles auf die höchsten Grafikeinstellung ist. Kann mir jemand helfen oder habt/hattet ihr das gleiche Problem?

Antwort
von nicokxx, 11

Hi,
ziemlich schwierig zu sagen.
Könntest du mir mal sagen welche Hardware du im Rechner drin hast?
Grafikkarte,Ram etc. 
Am besten mal Windows updaten, Grafikkartentreiber aktualisieren usw. lg 

Kommentar von DerNoob878 ,

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 280... Ram: 4Gb... Prozessor AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Processor 3.80Ghz....Sind keine guten Sachen. Kenne mich da nicht wirklich aus aber wie gesagt im einem Moment geht es einwandfrei und im anderen wiederum nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community