Frage von kevka1231, 60

Pc absturz was tun?

moin ich brauche mal euren Rat mein pc hängt sich bei leistungsstarken spielen auf. Monitor zeigt kein Signal der ton hängt sich auch auf was soll ich tun?

System: i7 870 gtx 970 8 gb ram 450 Watt netzteil

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToastiToaster, 38

Hallo,

es kann sein das dein PC zu viel Strom verbraucht und das Netzteil nicht reicht.

Schreibe mal alle Daten des Computers.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Kommentar von kevka1231 ,

windows 10 64 bit

i7 870 2,93ghz

palit gtx 970 jet stream

bd rom laufwerk

1 tb festplatte 

8gb ram

meinboard weiß ich leider nicht

Kommentar von ToastiToaster ,

Dein Netzteil hat genug Leistung.

Kommentar von kevka1231 ,

ist es vielleicht kaputt es ging die ganze zeit und seit gestern geht kein anspruchsvolles game mehr die lüfter drehen auch nicht mehr hoch

Antwort
von sgt119, 30

Memtest 86+ laufen lassen und schauen ob Fehler auftreten

Btw, was hast du für ein Netzteil?

Kommentar von kevka1231 ,

FSP Group inc 450 watt