Frage von PEISIS, 51

pc 700 euro?

suche pc für bis zu 700 euro der aktuelle spiele auf mittlerer bis hoher grafik handeln kann, ich selber kann keine pcs zusammenbauen und kenne auch keinen in der nähe der dies könnte, ich besitze schonn windows, hat wer irgendwelche guten angebote ? und ja selber bauen ist viel billiger, steht aber nicht zum angebot.

Antwort
von blutwurst712, 34

kauf dir am besten einen auf mindfactory da gibt es einen service das man sich den pc zusammenbauen lassen kann
Gtx960
8gb ram
i5 4400

das würde ich sagen ist recht solide schafft auch spiele vie gta 5 auf sehr hoch ohne kantenglättung ,in welchen bundesland wohnst du?

Kommentar von PEISIS ,

bayern

Kommentar von Sepomatic99 ,

erstmal nicht nein ,aber eine gtx 960 würde ich immer gegen eine r9 380 tauschen einfach ,weil die gleich viel kosten und die 380 besser ist.

Antwort
von LeMatrix, 29

lass dir den PC doch bei einem Computergeschäft zusammenbauen. Du findest keinen fertig PC der deine anforderungen erfüllt für diesen preis.

Antwort
von Anonymgefragt, 37

Schau mal bei Aldi, die haben manchmal erstaunlich gute Angebote, wie seltsam das klingen mag.

Kommentar von PEISIS ,

lidel auch?

Kommentar von Anonymgefragt ,

das weiß ich nicht, kannst da ja mal reinschauen :)

Antwort
von Sepomatic99, 10

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

so würde ich das machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community