Frage von toni969, 19

PC 430 Watt Netzteil Reicht es Aus?

Mainboard : asrock n68c-gs4 fx RAM : DDR3 Crucial 8GB Grafikarte : ATI Radeon R9 270X 2GB VTX3D X-Edition Festplatte : 1x 1TB Seagate , 1x 500GB Seagate Laufwarke : LG Supermulti , No Nome DVD Rom CPU: AMD FX 6300 6x 3,50 GHZ Black edition 3x gehäuse Lüfter 2 davon mit rote LEDs PCI express Genius 5.1 Soundkarte

Jetzt ist meine frage ob das ganze mit mein 430 watt No Name Netzteil laufen wird und halten wird jetzt grade ist mein Rechner mit diesem netzteil im betrieb und es scheint zu funktionieren hab auch schon far cry 4 gezockt ohne komische gerausche am netzteil und erhitzung ...

Antwort
von Sepomatic99, 12

das würde denke ich gehen du musst allerdings schauen ob dein nt dir richtigen anschlüsse hat

allerdings rate ich davon ab denn ein no name netzteil ist meistens von schlechter qualität und hat eine höhre leistung angegeben als es dann wirklich liefern kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten