Frage von NicoFragtSachen, 28

PC 2 MONATE UNBENUTZT?

Hallo, mein PC (Tower) stand 2 Monate aufm Dachboden weil die Grafikkarte defekt war! Jz hab ich eine neue und hab den PC in meinem Zimmer aufgebaut'. Soll ich 2 Stunden zum abklimatisieren warten oder kann ich ihn direkt anmachen?

Antwort
von ThomasJNewton, 4

Der PC an sich braucht keine Akklimatisation, also eine Eingewöhnung in das neue Klima.

Allerdings ist es nicht unbedingt hilfreich, wenn sich im Innern Kondenswasser bildet. Wenn du irgendein Elektrogerät von einem sehr kalten in einen warmen (und feuchten) Raum bringst, besteht diese Gefahr.

Bei der momentanen Wetterlage also wohl eher keine.

Antwort
von Ventrexx3, 28

Ich würde ihn vorher von innen noch sauber machen.

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Ja das mach ich sowieso der ist genau 1 Jahr alt' aber lölnnte ich ihn gleich anmachen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten