Frage von MLFlipX, 34

PC 1 Tag zurücksetzen ohne Backup?

Habe eine Datei falsch geöffnet und nun hat sie sich verändert. Kann es nicht mehr rückgängig machen das ich kein BackUp von der Datei habe. Gibt es einen anderen Weg. Das wären zu viele Stunden die verloren gegangen wären ;( Hilfe!!

Antwort
von Fragee1456, 24

Falls Windows einen Wiederherstellungspunkt angelegt hast, hast du Glück und du kannst diesen über die Systemsteuerung wiederholen. Dies passiert aber nicht immer, und nur bei außergewöhnlichen Ereignissen also graifkkartentreiber Aktualisierung etc. Nachgucken kannst du aber jedoch mal! Sonst gibt es leider keine Möglichkeit den PC nur um 1tag zurückzuversetzen!

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für PC, 18

um was für eine "Datei" genau geht es dir da ?

Kommentar von MLFlipX ,

einen Ordner mit mehreren Dateien von einem Spiel

Kommentar von netzy ,

da wird dir eine Systemwiderherstellung wahrscheinlich auch nichts bringen, da damit wie der Name schon sagt das "System" und nicht zwingend die Spielstände widerhergestellt werden

Antwort
von nastaritianer, 19

Wenn du Glück hast gibt es ein Rücksetzungspunkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten