Frage von LeTITKill, 37

PC > Verstärker > 2 Boxen , Ton nur aus Einer?

Realtek Soundkarte Treiberversion 10.0.10240.16384

Verstärker über 3,5 mm (PC) zu Chinch

Mein Ein/Aus Schalten des Verstärkers kommt ein Ton von beiden Seiten.

Musik und Allgemein SOund vom PC kommt nur von 1 Box.

Regler und diverses alles gecheckt. Alle Verbinungen (Chinch) Passen und funktionieren,

BItte um Hilfe

(Sie müssen komischerweise so anlaufen*)  Obwohl es anders auch gehen sollte 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerCo, 25

Kabel kaputt oder Quelle Mono (und nicht joint stereo)

Antwort
von LeTITKill, 21

Schon erledigt. Audiokabel Neu zusammen gedreht und Kanäle gewächselt ( recht-link links-rechts)