Frage von HDBFOREDM, 25

PC & Spiele stürzen ab?

Hallo. Vor kurzen stürzt mein PC häufig ab. Es kommt ein BlueScreen. Da steht: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Es muss neu gestartet werden. Früher hatte ich das nie. Am Wochenende wollte ich Rainbow Six Siege spielen und plötzlich mitten in der Runde stürzte das Spiel ab. Es blieb einfach stehen. Dann ist direkt mein PC abgestürzt. Seit dem, stürzt mein PC häufig ab, auch im Idle Modus. Wenn ich ein Spiel starte, plötzlich stürzt mein ganzer PC ab. Ich habe alle Treiber neu installiert/geupdatet und Windows Updates durchgeführt. Leider hab ich immer noch Probleme. Könnt ihr mir weiter helfen? Mein PC: Intel i7 4790k, Nvidia GTX 1070 MSI Gaming X, 16GB RAM DDR3 2133mhz, Samsung 850 Pro 256GB SSD & WD Black 2 TB.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 12

nenne auch mal die exakte Bezeichnung des Netzteils ... vielleicht finde Ich Etwas ...

Kommentar von HDBFOREDM ,

es liegt nicht am Netzteil. Der Netzteil ist der Corsair AX760.

Kommentar von surfenohneende ,

es liegt nicht am Netzteil. Der Netzteil ist der Corsair AX760.

OK, Netzteil ist unwahrscheinlich

Antwort
von Failstyle, 19

(PAGE FAULT IN NONPAGED AREA
Fehlerursache: win32kfull.sys) Behebung

http://www.solvusoft.com/de/files/bsod-bluescreen-fehler/sys/windows/microsoft-c...

(BAD_POOL_HEADER) Behebung

http://www.solvusoft.com/de/errors/blue-screen-fehler/microsoft-corporation/wind...

Ich muss es kaufen, um alle Reparaturen reparieren zu können. 

Gibt es noch andere Programme?

Kommentar von Failstyle ,

Die Rede ist doch nicht von einem Programm, du musst bestimmt auch nichts kaufen/downloaden, scroll auf der Page bisschen runter da steht auch schon die Fehlerlösung.

Antwort
von Failstyle, 13

Was fürn Error steht da genau? Welcher Fehlercode?

Verschieden. 

PAGE FAULT IN NONPAGED AREA
Fehlerursache: win32kfull.sys

BAD_POOL_HEADER

Oft stürzen meine Spiele ab. Da bräuchte ich auch ne Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community