Frage von TweeksMom, 46

Pc- Spiele die automatisch und offline ohne CD gehen?

Hey ich suche Spiele die ohne Internetverbindung und ohne CD gehen (OHNE cracken oder sonstiges)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amex11, 37

Steam...

Kommentar von miezepussi ,

Steam ist doch nur per internet möglich, oder bin ich auf dem Holzweg?

Kommentar von Amex11 ,

Offline, wenn man sein Passwort speichert,ist das auch möglich.

Kommentar von TweeksMom ,

auch offline kann man sich bei steam anmelden

Kommentar von TweeksMom ,

mir ist bekannt das da manche Spiele ohne cd und offline laufen aber ist das bei allen (offline)spielen da ?

Kommentar von Spiderdaddy ,

Man kann alle spiele von steam im offline modus spielen. Ausser das spiel erfordert spezifisch eine verbindung

Antwort
von miezepussi, 34

Na du bist lustig. Wie soll das Spiel denn auf Deinen Rechner kommen ohne Internet oder CD?

Kommentar von TweeksMom ,

Natürlich nach der Installation :D :p

Kommentar von miezepussi ,

na dann guck doch mal was in der Spiele Beschreibung steht. Wenn da steht "internet erforderlich" dann funzt das nicht so.

Ansonsten benötigt man bei den meisten Spielen keine CD mehr, wenn man es bereits installiert hat.

Kommentar von Spiderdaddy ,

Minecraft

Kommentar von Spiderdaddy ,

Fallout

Antwort
von Lance3015, 11

Giana Worlds