Frage von M2a0n3u, 19

Pc // Recover?

Da steht ich habe noch 166 Mb frei von 47,9 GB. Wenn ich da drauf gehe sind da Ordner wie: -Driver -FLORIANPFLÜGER -Recover -Tools

In dem FLORIANPFLÜGER Ordner sind Backups von von 2011 drin und 2012. Die nehmen extrem viel speicher. Kann ich das alles Löschen?

Antwort
von DG2ACD, 9

Kannst Du alle rausschmeißen. Ich habe den Defender eh deaktiviert, ich weiß was ich sicher muss und mache alle Paar Jahre, so zwei bis drei, eh meinen Rechner neu. Bei vielen reicht der Rechner erst gar nicht für drei oder vier Jahre, dann muss was neueres, schnelleres her ;-)

Aber ich spiele nicht und kaufe, wenn ich kaufe, absolut up to date und das hält dann gut 10 bis 12 Jahre.

Aber die alten Datensicherungen kannst alle rausschmeißen u nd wenn Du das ähnlich handhabst wie ich, kannst Du alle rausschmeißen und den Defender deaktivieren.

Antwort
von EILoco, 12

Ist der Rechner gebraucht gewesen und du hast ihn übernommen? Wäre komisch sonst für mich, was das für ein Ordner sein soll.

Wenn du den nicht kennst und dies keine Programme sind, die du nutzt, dann kannst du die löschen

Kommentar von M2a0n3u ,

Aber es sind Backups...weiß net ob man die löschen sollte😏 ist übernommen von jemand anderem

Kommentar von EILoco ,

Ja, dann sind das seine privaten Backups, lösch die, mit denen wirst du sicher nichts mehr zu tun haben müssen.

Wenn, dann erstellst du dir ja deine eigenen Backups und stellst nicht die des Vorgängers wieder her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten