Frage von Torrnado, 97

PC : plötzlich kein Ton mehr - was kann ich tun?

plötzlich, von einer Sekunde auf die andere habe ich keinen Ton mehr. Ich höre über Kopfhörer Musik, aber man hört nichts mehr. wer kann mir weiterhelfen ? bin verzweifelt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrusterDer2, 71

USB- Treiber updaten

Kommentar von Torrnado ,

ok, ich versuchs mal

Kommentar von TrusterDer2 ,

oder falls du kein USB headset hast dann versuch mal im gerätemanager das headset zu deaktivieren und neu installieren

Kommentar von Torrnado ,

okay, Problem hat sich erledigt.......    ;-)

Kommentar von TrusterDer2 ,

Was wars?

Antwort
von PillePalleAbisZ, 62

Kopfhörer eventuell kaputt ...

Kommentar von Torrnado ,

nein, der ist erst 3 Tage alt

Kommentar von rofelcoppter ,

trotzdem kann er kaputt sein