Frage von Alex20161989, 13

PC- Headset an PS3?

Ich habe mir eine externe USB-Soundkarte besorgt, damit ich mein PC- Headset auch an der PS3 anschließen kann - gestern bei GTA 5 Online ausprobiert...Mikrofon funktioniert, aber leider kein Sound - was ist falsch ? Muss ich vom Scard-Karbel-Stecker was ausstecken ? Eingestellt auf der PS3 hab ich und erkennen wird es auch aber wie gesagt: kein Sound über die Kopfhörer

Antwort
von playzocker22, 10

Geht nur mit einem offiziellen PS3 headset

Kommentar von Curtis97 ,

Das stimmt nicht. Bei mir hat es auch mit einem normalen usb headset funktioniert 

Kommentar von playzocker22 ,

Dann wird die integrierte Soundkarte unterstützt. Ist aber bei den meisten USB Headsets nicht der Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten