PC / Android / TCG Welches Spiel für kleine Gruppe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Tatsache mit der Bereitschaft und das abrupte Pause machen, erschwert das Ganze natürlich sehr... In Online Games hat man das heutzutage im Grunde immer.
Da wären Offline Spiele euer Ding aber da besteht häufig das Coop Problem. Viele davon sind Single Player!

Wenn ihr an TCGs gedacht hab, wäre Hearthstone eine Idee. Da müsst ihr halt notgedrungen eure Matches im Online Mode gegen andere Spieler ab und an mal abbrechen, aber wenn euch die Statistik egal ist wäre das Ideal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
11.04.2016, 22:58

Das gibts auch für Tablet und Smartphone!!
Falls es euch nichts sagt, es gehört zu Blizzard und ist das Sammelkartenspiel zu WoW ;)

0

Ich würde sagen cs go alias counter strike global offensiv.ich weiß das ist kein gutes coop Spiel aber das team kann sich besser absprechen lassen wenn man sich kennt
Wenn du es nicht kennst guck es dir auf steam an steam hat jeder ums ist einer der besten gaiming platormen. Man ist zwar in einer normalen runde zu 10. Aber in ranginks ist man zu 5 also in ranginks würde ich immer zusammen spielen nur ein Tipp von mir
Als zweites hätte ich PayDay 2 aber das spielt sich nur zu 4
Als 3 hätte ich The Elder Scrolls Online ein rollenspiel
Als 4 hätte ich diablo 3
Als 5 hätte ich borderlands 2 sehr lustig aber auch nur zu 4
Ansonsten empfehle ich dir call if Duty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
11.04.2016, 22:47

Da er explizit keine Ego Shooter gesagt hat, fallen CS:GO, CoD, PayDay 2 und Borderlands 2 sowieso schon mal weg. The Elder Scrolls und Diablo 3 ähneln in den Anforderungen sehr WoW. Man kann einfach nicht mal eben Pause machen und nen Boss Fight oder Dungeon pausieren und später weitermachen... klappt nicht, außerdem hat er ganz eindeutig KEIN leveling gesagt. Weiß nicht was du gelesen hast aber die Anforderungen waren es jedenfalls nicht. Die Überschrift allein reicht hier nicht aus^^

0