Frage von LucianaR, 57

PC - Spiele wie Star Stable und School of Dragons?

Hey ihr Lieben :D

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Computer Spielen, die von der Grafik und dem Großen und Ganzen her wie Star Stable Online und School of Dragons sind :D Ebenfalls sollten sie für kleinere Gamer geeignet sein und eine Story haben, also einen Roten Faden, der sich durch das Spiel zieht :D Ob diese Spiele online sind oder nicht und ob sie kostenlos sind oder etwas kosten ist hierbei egal :D Meinen Bekanntenkreis habe ich schon ausgefragt und dies blieb leider erfolglos, sodass ich nun hier um Hilfe bitte ;) Ich würde mich riesig über hilfreiche Ideen freuen :D

MfG Luciana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DragonSoul24, 39

Six Guns das ist kostenlos und man ist im Wilden Westen die Geschichte ist auch sehr schön. Dieses Spiel musst du spielen !😊 man kann es am Pc Tablet und Handy spielen 😁

Jump Start Magic and Mythies ist eigentlich fasst das gleiche wie School of Dragons aber auch sehr süß gemacht.☺️

Assassin's Creed Pirates ist auch noch ein schönes spiel ich spiele das auf dem Tablet 😁

Suicide Squad: Special Ops da muss man halt nur am leben bleiben und gegen Monster kämpfen. Die Grafik ist aber auch sehr gut bei allen Spielen☺️

Robbery Bob 1 und 2 auch schön das spiel 😁

Ja wenn mir noch was einfällt dann schreib ich das noch hin😊

Lg DragonSoul24 ☺️

Kommentar von DragonSoul24 ,

The Isle ist auch ein schönes spiel auf Youtube gibt es viele Videos. Wenn du SilverWees San noch nicht kennst musst du ihr Videos anschauen:)

Kommentar von DragonSoul24 ,

SilverWeed*

Kommentar von LucianaR ,

Vielen lieben Dank, für deine ausfürhliche und hilfreiche Antwort! :D

LG
LucianaR

Kommentar von DragonSoul24 ,

Gerne 😊

Antwort
von Hicstrid, 26

Hey! School of Dragons hat nicht richtig einen Roten Faden. Sie quest gehen auch (Kommt drauf an) schnell aus. Ich spiele SoD nun 2 Jahre. Den Spaß am Spiel verliert man nie ; P mit battlen, farmen, questen, züchten, treffen und chaten :) Kannst du über Facebook spielen. Du kannst es Downloaden, aber auch auf dem Browser spielen (Ich empfehle Browser) Du kannst (wenn es laggt) auch im Einzelspieler Modus spielen. SoD kannst du auch über Handy spielen. Du musst nicht bezahlen! Die Währung: Goldmünzen und Diamanten (Gems). Gems bekommst du wenn du täglich online bist, vids schaust, battles gewinnst usw. Star stable online ist ein sehr großes Spiel und benötigt OpenGL version 3.3 Das Spiel musst du Downloaden. Um ab lvl 5 weitet zu kommen MUSST du bezahlen. Du kannst es nur im mehrspieler modus spielen. Es gibt in einem Gebiet zb. 400 Quest. Ich spiele es schon fast 1 Jahr und der Spaß vergeht auch nicht! :) Kritik: Wenn es laggt, laggt es. du kannst nix gegen tuhen. Es hat gute animierte quests und einen Roten Faden. jeden Mittwoch kommt ein neues update. SSO Kannst nicht aud dem Handy spielen. es benötigt ca. 1 GB Speicherplatz und eine gute Grafik karte. :)

Kommentar von LucianaR ,

Vielen dank für deine Antwort! :D Ich bin nun seit eineinhalb Jahren auch ein eingefleischter SSO Fan und muss dir recht geben, der Spaß geht nie aus! :D Auch SoD spiele ich seit Kurzem und bin positiv davon überrascht :D Deshalb bin ich hier auf der Suche nach Spielen, die genauso viel Spaß machen, wie diese Beiden :D

LG
LucianaR

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community