Frage von syprix, 197

PC - Rainbow Six Siege : Situationen und Multiplayer derzeit nicht verfügbar. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe bei Rainbo2 Six Siege die Video-Tutorials angesehen und wollte jetzt zum weiteren lernen die Situationen spielen. Die erste Situation habe ich unter dem Schwierigkeitsgrad "Realistisch" abgeschlossen. Nach dem Aufzählen der Punkte etc. blieb mir nur die Wahl die Situation erneut zu starten oder ins Hauptmenue zurück zu gehen.

Ich bin ins Hauptmenue gegangen. Die zweite Situation ist allerdings immernoch verschlossen mit dem Hinweis ich solle doch die erste Situation abschließen.

Habe ich doch gemacht! Wie kann ich jetzt weiter kommen??

Antwort
von syprix, 153

Also ich habe in einem Lets Play Video jetzt gesehen das nach Abschluss der Situation bei dem Lets Player ein dritter Button zur Verfügung stand "Nächste Situation starten" echt merkwürdig das es den bei mir nicht gibt??!?!?!?

Antwort
von LaDude, 139

Vielleicht auf nem anderen Schwierigkeitsgrad

Kommentar von syprix ,

Ich habe zuerst den leichtesten"Normal" probiert und es dann mehrfach unter "Realistisch" durchgespielt.

Nach dem Abschluss deer Situation steht dort ich solle in den Operator Bereich gehen um meinen ersten Operator freizuschalten. Habe  ich als Belohnung bekommen. Im Menue kann ich allerdings nicht in den Operator Bereich gehen weil dieser nicht auswählbar ausgegraut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten