Frage von PeDizzel, 25

PC - funktioniert diese Zusammenstellung?

Hey Leute! Ich wollte nur fragen ob ich mit dem folgendem PC bzw dieser Zusammenstellung flüssig Minecraft spielen kann (mit Tackturepack und Shader) ?

So sollte er aussehen :

Intel Core i5 6500, GeForce GTX 750 Ti (Asus), MSI B150M Night Elf (Mainboard), 8GB HyperX Fury DDR4 2133, Samsung SSD 850 EVO 120GB, Seagate Desktop HDD 1TB, Cooler Master Hyper T4 (CPU-Kühler), Cooler Master G450M (Netzteil), Gehäuse noch unklar :(

Wo wir dabei sind : Kann mir jemand noch ein Gehäuse mit 2 Lüftern (1 in der Front mit LED) für 40-50€ empfehlen?

Danke im voraus ;) PeDizzel

PS: Kann man damit mit YouTube anfangen ?

Antwort
von Nevermind1992, 11

Minecraft wird auf dem System nicht funktionieren, es fehlt ein Betriebssystem

Mit Betriebssystem sollte es aber gut spielbar sein, wobei die Grafikkarte schon etwas alt ist. Für Minecraft reicht sie aus, für viel mehr und neue aktuelle Games wirds eher eng mit der.

Gehäuse kann ich bisher nur das Corsair Vengeance C70 empfehlen, was anderes hatte ich bisher nicht. LEDs sind meiner Meinung nach nur Spielerei, in einem PC dieser Preisklasse sowieso. Ist ungefähr wie Ein Heckspoiler auf nem Fiat Multipla. Macht die Sache auch nicht besser.

Antwort
von dermitdemhund23, 7

Geht voll klar. Aber nimm ein besseres Netzteil. 350W sind schon genug. 

Die anderen hier haben wohl keine Ahnung. Die 750 Ti reicht vollkommen für MC und auch aktuelle Spiele gehen mit niedrigen Einstellungen klar. 

Antwort
von GamerXL99, 16

Ich würde eine andere Grafikkarte nehmen, die 750ti ist zu alt, ich empfehle die R9 390.
Nimm als Gehäuse den Sharkoon Bulldozer :D

Kommentar von BlackPuro ,

die R9 kostet ja auch nur mal eben drei mal so viel

Kommentar von GamerXL99 ,

Ja aber wenn du aufnehmen willst, dann kommst du mit einer 750ti nicht weit, denn yt lets plays basieren immer mehr auf 60fps Aufnahmen und wenn du deinen Zuschauern da Fallout auf low graphics zeigst z.b. Dann kannst du das knicken

Kommentar von PeDizzel ,

Und was ist mit Minecraft aufnehmen ? 

Kommentar von PeDizzel ,

Wie wäre es sonst mit nur ASUS STRIX R7 370 Minecraft aufzunehmen ?

Danke bis hierhin? LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten