Frage von Anjo72, 34

PC - Ballerspiel?

Ich würde gerne wissen, ob man Ballerspiele wie z. B. "modern warfare 3" oder Ähnliches auch zu zweit gegen den Computer spielen kann.

Ich stelle mir das so vor, dass mein Freund und ich und an zwei unterschiedlichen Rechen einloggen, ein Team bilden und gemeinsam gegen einen Gegner kämpfen.

Geht sowas ? Welches Spiel wäre gut dafür (muss nichts neues sein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gronka123, 21

Hallo, 

bei Modern Warfare 2 gab es auf jeden Fall noch die Special Operations. Die kann man zu zweit spielen und sind auch, bis auf einige Ausnahmen sehr gut. Bei Modern Warfare 3 bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, da gab es das auch.

Sniper Elite ist übrigens auch ganz schön im Koop.

Antwort
von Blobeye, 9

Klar geht das - da sind andere Shooter aber mMn mehr geeignet. Zum Beispiel die Borderlands-Reihe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten