Frage von Drt110, 13

Pc u?

https://geizhals.at/eu/?cat=WL-666203 Ist alles kompatibel? Und habt ihr Verbesserungsvorschläge?:D

Antwort
von Woospoon, 8

müsste alles passen aber ich würde eher ne GeForce Grafikkarte empfehlen

Kommentar von Drt110 ,

Ok danke, ich bleibe aber lieben bei Amd :D

Antwort
von Jafi2204, 7

Ich habe vor kurzen erst meinen ersten PC zusammengebaut und bin deshalb noch kein Experte, aber sollte meiner Meinung nach alles passen. Ich habe eine ähnliche Konfiguration mit einer bedeutend schlechteren graka (gtx 750ti), aber selbst die schafft einiges. Mit dem kauf einer SSD kannst du am besten noch 1/2-1 Jahr warten, die Preise werden noch drastisch fallen. Mit meiner Graka warte ich auf die neue Generation (Pascal/Polaris) und hoffe, dass es noch mal einen starken Preisabfall geben wird. Musst du aber selber wissen ;)

Gruss Janis 

Kommentar von Drt110 ,

Polaris wird doch die nächsten Wochen kommen oder?:o

Kommentar von Jafi2204 ,

Ja? Wurde das mittlerweile angekündigt? Ich hatte nur noch diese aussagelosen Ansagen von wegen Sommer in Erinnerung ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten