Frage von TimQuestion, 121

Pb mit Waffe....?

Hallo!
Ich hab einen Mitschüler, der auf seinem Whatsapp-Profilbild mit einer AK-47 posiert...
Ich weiss ja nicht, aber soll ich irgendetwas tun oder so, weil das ja zu jetziger Zeit schon einen eigenartigen Eindruck macht, zumal er auch noch Migrationshintergrund hat...(#noracism)
Und bitte keine dummen Antworten: spart euch die Zeit...
Danke im Vorraus!

Antwort
von Xentox501, 45

Kannst ihn ja mal fragen, was er damit bezwecken will. Wenn er dann den Eindruck vermittelt, dass er das Profielbild auf jeden fall behalten will lass es seine sache sein. Wenn er nich versteht worauf du hinauswillst, erkär ihm halt den hintergrund .. ich weiß nicht in welcher klasse du bist, aber bis zu einem gewissen alter verstehen manche Leute nunmal nicht so ganz wie etwas auf andere wirkt

Antwort
von HmmShit, 55

Wenn ich ehrlich bin, solltest du wenn er einen fantastischen Eindruck zur Sicherheit die Polizei rufen, oder zumindest mit den Lehrer reden.
So wurden viele Amokläufe verhindert.

Antwort
von Robinijan, 32

Frage mal deine Eltern ich glaube dir könne da mal drüber schauen und im Notfall halt auch zur Polizei oder so LG Robinijan

Antwort
von dereinedude, 21

Zur Polizei? Ich glaube die meisten wissen nicht wie schwer es ist in Deutschland an ein Sturmgewehr zu kommen. Bei einer Handfeuerpistole könnte man EVENTUELL überlegen zur Polizei zu gehen, aber bei einer AK ist es nahe zu unmöglich, dass das eine echte Waffe ist.

Antwort
von PainPriest, 34

Soll er doch? Was meinst du wieviele Kollegen ich habe, die in Kosovo eine Waffe besitzen uns davon Videos und Bilder machen?^^"
zumal er auch noch Migrationshintergrund hat" Dicka dass hat nix damit zu tun ob der Junge ein kanacke ist oder nicht, ich würde mich eher wundern, wenn ein Deutscher so ein Bild hat, da er nicht in sein Heimatland gehen kann, wo sowas erlaubt ist.

Antwort
von meliiike66, 26

,,und bitte keine dummen Kommentare,spart euch die Zeit" !? Dann bitte aber auch keine Dummen fragen, spar dir doch lieber die Zeit ja? Was ist das für eine Einstellung, weil er Migrationshintergrund hat,hast du Angst? Würde ein deutscher sowas Posten wäre das doch normal man. Und dann noch #noracism Hahahahaha

Kommentar von TimQuestion ,

Kannst du nicht lesen?
Ausserdem falls du doch lesen kannst und auf den tipp einfach geschi ssen hast habe ich den hinweis auf den migrationshintergrund hinter ein "zumal" gesetzt was bedeutet dass es sich dabei um eine zusatzinformation handelt die nicht zwingend etwas an der negativen situation ändert: das heisst es ist letztendlich egal ob er nun kanacke ist oder nicht... Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)

Antwort
von Anonym180101, 43

Ist vermutlich eine Softair Waffe.

Kommentar von TimQuestion ,

Sieht aber nicht so aus...

Kommentar von CHYPRO ,

Softairs können überraschend echt aussehen

Kommentar von ICHTRLENCHT ,

Teste Mal obs echt so is ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten