Frage von KelumanoBoy, 42

Pazifische Wildlachs Filets von Netto noch gut?

Habe die zwei Filets gerade aus der Verpackung geholt. Einer ist wie auf der Verpackung leicht rosa. Der andere allerdings bräunlich. Hatte ich so bisher noch nie. Ist der schlecht? Laut Verpackung ist der Lachs noch 1 Jahr haltbar.

Antwort
von josefia, 28

Sind die tiefgefroren oder warum ist der lachs ein Jahr haltbar?

Antwort
von Mirarmor, 33

So bräunliche Teile am Lachs hatte ich auch schon, das scheint an der Anatomie des Tieres zu liegen.

Ich habs gegessen. Probiere es und wenn es normal riecht und schmeckt ist es ok.

Kommentar von KelumanoBoy ,

Schon. Der eine ist allerdings komplett braun und riecht etwas strenger als der rosa Lachs. Bisher waren die immer nur in der Mitte etwas braun aber nie komplett. Habe Angst das der nicht richtig verarbeitet wurde.

Kommentar von Mirarmor ,

Also ich weiß nicht, ob dir hier jemand 100%ige Sicherheit zusichern kann. Dass es anders riecht, überrascht mich. Kannst du ein Foto einstellen? Wäre ja mal interessant zu sehen.

Kommentar von KelumanoBoy ,

Leider nicht. Kann man ja nicht mit der App über Smartphone.

Kommentar von Mirarmor ,

Na ja, wenns komisch riecht, dann iss es lieber nicht. Möchte ja nicht schuld sein, wenns dir dann schlecht geht. :-)

Antwort
von helloberlin123, 30

Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber wenn der echt so komisch aussieht und riecht würd ichs lieber nicht mehr essen, grade mit fisch sollte man aufpassen...

LG:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community