Frage von Xion4, 32

Paysavecard zu Paypall?

Da ich leider keine Möglichkeit finde mit meiner Paysavecard mein Paypall Konto aufzuladen versuche ich es hier einfach mal und frage ob jemand ein paypall Konto hat und mir für etwas Provision helfen könnte Bsp 10 euro psc für 9 euro auf paypall (Verhandelbar) Skype ist verhanden :)

Antwort
von ninamann1, 16

Nein, das geht nicht , Du kannst nur von eigenen mit Paypal verbunden Konto auf Paypal überweisen

Übrigens 

Hey Leute, Ich bin 16 Jahre 

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. 

Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind

Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Paypal ist eine Bank und kein Spielplatz

Ich rate Dir , melde Dein  Paypal Konto ab . Paypal wird eine Kreditkarte fordern , da du die nicht hast  wird die Identität überprüft und wenn du dich mit falsche Daten angemeldet hast , hat Paypal das Recht , Dich auf Lebenszeit zu sperren

Kommentar von Xion4 ,

Ich habe den Account seit 2 Jahren und es ist nichts passiert, heul mal nicht so rum wtf

Kommentar von ninamann1 ,

Glück gehabt , Ich heule nicht , Deine Sache , aber ich habe Dich darauf hingewiesen , was die Folgen sein können

Antwort
von capocino, 14

Man kann sein PayPal Guthaben nur über etwas kompliziertere Umwege mit einer paysafecard aufladen. Dafür bräuchtest du ein Konto bei einem Dienst der Direktzahlungen an PayPal ermöglicht.

Da ich aus deinen Themen schließe das du Spotify bezahlen willst, gib doch bei Spotify einfach an das du mit Paysafe bezahlen möchtest. Das Funktioniert und ist um einiges weniger umständlich als erst dem Umweg zu nehmen das paysafe-Guthaben zu PayPal zu übertragen.

Kommentar von Xion4 ,

Das momentane Spotify Angebot funktioniert nicht mit psc und aus dem Post sollte man heraus lesen, dass ich jemanden suche der mir von seinem paypall acc auf meinem Geld für ne PSC gibt :)

Kommentar von capocino ,

Okay dann tuts mir leid habe das ein wenig missverstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community