Frage von jonnychercher, 21

paysafe und mmoga guthaben probleme?

Hay leute hatte gerade mein mmoga guthaben und meinem übrigem paysafe guthaben aufgeladen da aber nun die schaltfläche bei mmoga "mit guthaben bezahlen" nicht da ist muss ich das jetzt doch über paysafe mit meinem guthaben machen tja falsch gedacht durch die 7 % aufschlag fehlen mir dann jetzt noch genau 7 cent ich ich wollte fragen ob jemand noch 7 cent paysafe guthaben über hat ? danke schonmal ^^

Antwort
von Sparklinggg, 11

Es heißt Paysafe und soweit ich weiß kann man doch einen beliebigen Betrag aufladen lassen also bei uns ist das zumindest so ^^

Kommentar von jonnychercher ,

ja haha aber hatte noch was über an psc noch 99 cent haha und habe mir gedacht n random steam key zu kaufen und ja da habe ich das erst gesehen das da was fehl XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten