Frage von Jp98125, 41

Paysave restguthaben?

Wie kann ich genau meine restlichen 9.36€ bei steam hinzufügen, wenn ich auf 10€ gehe sagt er ja es ist zu wenig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phil330d, 23

Such im Internet, da gibts ein Video wos beschrieben wird.

Kommentar von phil330d ,
Kommentar von Jp98125 ,

perfekt danke dir :)

Antwort
von SimonWessel1995, 11

Es gäbe noch die Möglichkeit ein KOSTENLOSES Paysafe Konto zu erstellen. Dazu müsstest du aber entweder ein Foto von deinem Personalausweis per Post oder per Videoübertragung an Paysafe schicken. Ich habe das mit der Videoübertragung gemacht. Es ist zwar ein wenig umständlich aber, wenn es fertig ist kannst du diese nervigen Restbeträge von nur ein paar Cent die man sicher noch irgendwo liegen hat auf dieses Konto laden und nach Herzenslust später ausgeben. Außerdem bekommst du dann für jeden kauf mit dem Konto Punkte die du dann z.B. für 20% Rabatt auf deinen nächsten Steam Einkauf einlösen kannst. Auf das Konto gehen bis zu 5000,00€ rauf und es ist vollkommen KOSTENLOS. Hoffentlich hat dir diese Antwort weitergeholfen.

Antwort
von LosRochos, 25

garnicht, du kannst nur 5€ oder garnichtt aufladen.

Du kannst aber Spiele kaufen ohne aufzuladen.