Frage von BenjiTV, 28

Paysafecarddaten vergessen was tun?

hey leute ich habe meine kompletten daten von meinem psc-account vergessen also kpmplett alles Benutzername passwort und emailadresse, also kann ich das passwort oder benutzername auch nicht neu machen und ein neuen account kann ich auch nicht machen weil mein name ja schon benutzt wurde

Antwort
von TheDarkSide2, 22

Den Support anschreiben und durch eingehende Transaktionen bestätigen lassen, dass du ein Account hast, wäre die einzige Möglichkeit.

Kommentar von BenjiTV ,

meinst du es reicht wenn ich die email weiß von dem absender der letzten transaktion ? die letzte ist nämlich zu lange her man sieht die nicht mehr um genauer werden zu können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten