Frage von Footer, 50

Paysafecard zu PayPal hinzufügen,Erklärung?

Falls es geht, wobei ich mir nicht sicher bin, bitte erklären, wie es geht.Also, kann ich mir eine 25 Euro Paysafecard holen und diese 25 Euro auf mein PayPal-Konto geben? Ich möchte nämlich etwas kaufen, wo die einzige Zahlungsmethode PayPal ist.

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roniner, 32

Du kannst es über Websiten von Drittanbietern machen (z.B. irgendwelche Fußball-Wettseiten) wo du dein Guthaben mit Paysafecard aufladen kannst, aber dein Guthaben auch auf ein Paypal Konto auszahlen lassen kannst, aber ich würde solchen Websiten nicht vertrauen, einen anderen Weg gibt es nicht.

Kommentar von Glyphodon ,

Du kannst es über Websiten von Drittanbietern machen (z.B. irgendwelche Fußball-Wettseiten)

Auch dazu muß man volljährig sein.

aber ich würde solchen Websiten nicht vertrauen

Warum gibst du dann so sinnlose Ratschläge?

Kommentar von Roniner ,

Ich möchte dich jetzt nicht beleidigen oder so, aber wenn du das, was du gerade geschrieben hast ernst gemeint hast, solltest du darüber nachdenken/einfach leise sein/dich Online bilden..., denn:

1.Wenn er PayPal benutzen will, muss er sowieso 18 sein, dann ist es auch egal wenn er sich dann auf Seiten anmelden muss.

2. Ich habe nur seine Frage beantwortet, wie man das machen kann, ob er das nun macht, liegt bei ihm, und wenn du das nicht verstehst, kann ich auch nichts dagegen machen.

Kommentar von Glyphodon ,

Ich habe es sogar sehr ernst gemeint.

Der Fragesteller ist höchstens 16 J. und hätte sich auch bei Paypal nicht anmelden dürfen.

Guckst du:

https://www.gutefrage.net/frage/heybin-15mich-finde-mich-mit-brille-eigentlich-e...

Zu den Wettanbietern: Vor der ersten Auszahlung muß sich der Spieler per Ausweis verifizieren.

Kommentar von Footer ,

Woher willst du wissen, dass ich höchstens 16 bin?

Kommentar von Footer ,

Oh, Profilbesuch

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 29

Paysafe wird von Paypal nicht akzeptiert. Dann kaufe woanders ein.
Paypal ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#int_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit
außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines
Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag
des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag
des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das
Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal hat, dank seiner lux. Bankenlizenz, das Recht und die, für minderjährige Kunden unangenehme, Pflicht die Vorlage des Ausweis zu verlangen.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 23

Nein das geht nicht. PayPal und Paysafe haben miteinander nichts zu tun. Wird von PayPal nicht anerkannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten