Frage von zeichen980, 44

PaySafeCard und Steam Wallet Card?

Ich bezahle bei Steam immer mit Steam Guthabenkarten. Jetzt habe ich einen sehr interessanten Deal im Square Enix Store gesehen. 5 Steam Spiele im Wert von 70 € für nur 6,49 €. Aber jetzt ist mein Problem, dass man da ja natürlich nicht mit Steam Karten bezahlen kann. Deshalb habe ich mich mal informiert und wollte hier nur noch mal eine Bestätigung, ob ich das richtig verstanden habe: PaySafeCard ist eigentlich genauso wie Steam Guthabenkarten, nur dass man PaySafe auch in anderen Online-Shops benutzen kann, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 29

Genau so ist es. Du kaufst dir eine Paysafekarte zu einem gewissen Betrag und löst diese Spiele ein.

Antwort
von MegaCornan, 30

Ja so sieht es aus. Du kaufst dir eine PSC mit einem gewünschtem Guthaben. Dann lädst du einen gewünschten Betrag auf Steam (den bekommst du dann nicht mehr zurück später). Solltest du nicht das gesamte Guthaben von der PSC auf Steam geladen haben, kannst du den Restguthaben noch für andere Shops verwenden, die PSC unterstützen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community