Frage von Bomanye, 29

PaySafeCard und Guthaben hat sich in Luft aufgelöst?

Habe gestern von einem Freund eine PaySafeCard bekommen, die er frisch von der Tankstelle gekauft hatte, er gab sie mir inklusive des Belegs - Ich testete sie sofort als ich zuhause war, sie ging und er sagte mir der volle Betrag wäre zur verfügung. Heute teste ich sie nochmal, und er sagt mir "Die eingegebene paysafecard wurde bereits in my paysafecard geladen." Ich verstehe das nicht, vorallem weil nur wir beide den Code hatten, er hat ihn nicht benutzt 100% und ich habe sie nicht benutzt 100%... Meine Theorie, kann man vielleicht einen PaySafeCard - Code nur einmal Online Prüfen?

Freue mich über Antworten, euer Bomanye

Antwort
von hguzregtfc, 23

Vielleicht hast du das Guthaben aus versehen auf dein PaySafe Account übertragen. Dann dürfte das Geld auf deinem Account sein.

Kommentar von Bomanye ,

Wie kann dass denn pssieren? Auch wenn man nur Guthaben geprüft hat? ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community