Frage von ManBugi,

paysafecard übrig :)

Hey ich wollte einem kumpel ein spiel von steam schenken weil er sich des umbedingt wünscht. mir fehlen leider noch 4 euro. und da wolltich euch fragen ob jemand noch ne paysafe card übring hat um die mir zu schicken das währe sehr nett. Am besten an meine e-mail: Teggl@web.de

Antwort von 1997Matthias,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier der Code

HaLt-Diex-Fr3ss-B3tt-elKi-nd!!

Antwort von tornado67,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh wo anderes betteln aber davor geh schlafen !

Antwort von LukeSkytalker,

Dein kumpel? Wohl eher du oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• mit Paysafecard bei Steam bezahlen (Stand 14. Sept 2012) Neuerdings findet man hier ziemlich viele Fragen zum Thema "Bezahlen mit Paysafecard bei Steam" Darum möchte ich denjenigen, die mit Steam nicht so gut vertraut sind einen Tipp geben, wie das machbar ist. Die Lösung ist simpel: Wenn ihr euch z.B. ein Spiel kaufen wollt, das 30€ kostet und ihr habt z.B. 3 Paysavecard-Pins für je 10 € besorgt, dann ladet ihr euer Guthaben mit 1x 20€...

1 Ergänzung
  • Sperrnummern für Bank- und Kreditkarten Wenn die Kreditkarte bzw. Kreditkarte gestohlen oder verlorengegangen ist, sofort folgende Nummern zur Sperrung wählen: Bankcard Inland: 116 116 (kostenlos), Ausland: 0049/116 116 (Auslandstarif), EC-Karte (falls die Bank nicht an den Sperrruf angeschlossen ist): 01805/021021 (Inland), Ausland: die 0049 vorwählen. Master-Card: Inland 0800/8191040 (kostenlos), Ausland: 001/6367227111 (kostenpfli...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community