Frage von krobYT, 123

paysafecard Seite kostenlos-paysafecard.com Fake oder nicht?

Hallo, Grüße euch, Ich habe da mal eine Frage und zwar ob die Seite wenn sie jemand kennt kostenlos-paysafecard.com ist diese Seite Fake oder nicht, da ich 134 ganze Punkte gesammelt habe und man für 10 Punkte wenn man den Link weiterschickt und jemand draufklickt jeweils einen Punkt bekommet und habe 134 Punkte denkt ihr ich bekomme dafür das Geld oder überhaupt ob diese Seite Fake ist oder nicht? LG Karlo Danke schonmal im voraus:)

Antwort
von FuerstVerres, 123

Leider ist sie ein Fake.

Kommentar von krobYT ,

Sicher, da es jetzt einen Live Chat gibt und diese hatte mir versprochen die paysafe zu geben aber glaubte es auch nicht woher weißte dass das ein Fake ist? Danke schonmal für die Antwort.

Kommentar von FuerstVerres ,

Ich habe wirklich viele Sachen probiert und nichts ging. Hinzu kommt, dass es sich um ein kapitalverbrechen handelt, dass auch geahndet werden kann.

Diese Leute wollen nur Informationen und bekommen Geld durch Werbung oder sonstiges durch Dich und andere.

Daher...

Kommentar von krobYT ,

Okö danke ich schau mal habe jetzt beantragt aber gebe keine Daten her habe sogar eine Email erstellt da ich melde mich falls du Interesse hast wenn es klappt.

Kommentar von FuerstVerres ,

Also, probieren kannst Du es klar. Aber immer Vorsicht walten lassen.

Ja, gerne erführe ich, wie es ausgeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten