Frage von maksim789,

Paysafecard Rücküberweisung abbrechen

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte gerne was virtuelles in einem Spiel verkaufen und will als Zahlungsmethode Paysafecard einstellen. Nachdem kauf sollte der Käufer mir ein Bild von seinem Kaufbeleg der PSC schicken und ich wollte dann auf der PSC Homepage eine Rücküberweisung auf mein Konto beantragen. Nachdem ich dann die Rücküberweisung angefordert habe, würde ich ihm dann das Virtuelle Item im Spiel geben. Meine Frage wäre jetz, kann der Käufer nachdem er das Item erhalten hat die Rücküberweisung stornieren und das Geld dann ausgeben oder kann er die Rücküberweisung dann nicht mehr Stornieren?

Danke im Vorraus

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Einfache Bein-Übung fürs Büro Diese Übung für die Beine ist sehr simpel, aber man muss erst mal drauf kommen. Ideal fürs Büro jedenfalls: Man setzt sich aufrecht hin, streckt ein Bein nach vorne aus, bis Knie und Zehen auf einer Linie sind und das Bein parallel zum Boden in der Luft schwebt. Langsam senken, den Boden mit dem Fuß aber nicht berühren und wieder hoch. Zwölf Mal, dann das Gleiche mit dem anderen Bein.

    1 Ergänzung
  • Starke Beine helfen gegen Arthrose Bei einem Missverhältnis von Belastung und Belastbarkeit eines Gelenkknorpels wird dieser langsam zerstört. Dadurch entsteht die so genannte Arthrose. Ein Studie hat ergeben, dass ein starker Quadrizeps den dadurch entstehenden Knieschmerzen vorbeugen kann. Fehlstellungen der Gelenke, Fehl- oder Überbelastungen durch Sport mit starkem Druck auf den Gelenken oder häufigen Richtungswechseln könn...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community