Frage von VikiSmile, 34

Paysafecard Problem HILFE?

Wenn der Zugang zu einem Paysafecard acc aus Sicherheitgründen gesperrt würde,wie lange dauert es,bis er entsperrt ist und kann man etwas tun,um das Problem zu klären bzw. die Zeit zu beschleunigen?

Antwort
von MCBeat, 26

Schreib doch einfach mal den Paysafecard Support an und schildere dein Problem. Die e-mail habe ich schonmal herausgesucht :) 

info@paysafecard.com

Hab noch was gefunden! 

Meine paysafecard wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Wie kann ich meine paysafecard entsperren lassen?

Wenn Ihre paysafecard bei der Bezahlung aus Sicherheitsgründen gesperrt wird, erhalten Sie umgehend eine Fehlermeldung, die Sie zum Online-Formular "Antrag auf Entsperrung" führt. Füllen Sie dieses Formular bitte wahrheitsgemäß aus. Nur so kann das paysafecard Support-Team Ihren Fall weiter bearbeiten.

Sollten Sie die Website mit der Fehlermeldung nicht mehr geöffnet oder in Ihrem Browser gespeichert haben, verwenden Sie bitte folgenden Link, um zum Online-Formular "Antrag auf Entsperrung" zu gelangen:

https://customer.cc.at.paysafecard.com/cct/cctool.xhtml?pid=

Kommentar von VikiSmile ,

Ja,da war ich schon ich habe aber ein Problem.Bei diesen Antrag wollen die den Pin der gesperrten Karte,aber ich habe ja keinen gesperrten Pin,sondern den Acc und danke für die email.

Kommentar von MCBeat ,

Ja dann kannst du ja nurnoch den Support anschreiben :)

Kommentar von VikiSmile ,

Hab ich gestern auch schon gemacht,hilft nix.Bin echt verzweifelt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten