Frage von HypeBoy, 180

PaySafeCard (Pin-Nummer) Kombinieren?

Hallo Leute,

und zwar: Ich habe hier noch 4 Paysafecards mit Restguthaben und kriege da noch gute 5€ raus und wollte sie auf mein Steamaccount hinzufügen, doch dann habe ich gemerkt das ich nur insgesamt 3 PINs "kombinieren" kann. Gibt es irgendwie einen anderen Weg?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTheRace2000, 147

Mach dir nen myPaysafe- Konto. Da kannst du die Codes eingeben, und es wird alles zusammen gerechnet. Von da aus kannst du dir dann ein Steam-Gutschein erwerben. 

Das Konto ist aber mehrere Tage Aufwand (Ausweis einreichen, Emailadresse bestätigen,...). 

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von HypeBoy ,

Ist dies kostenlos?

Kommentar von xTheRace2000 ,

Ja. :)

Kommentar von HypeBoy ,

Alles klar dann werd ich des die Tage mal machen, danke! :D

Kommentar von xTheRace2000 ,

Bitte! :D

Antwort
von deadpool42, 129

füg sie doch einfach einzeln hinzu

erst die ersten 3 und danach noch eine

Kommentar von SehmyY ,

Dann kommt er aber nicht auf die 5 Euro

Kommentar von HypeBoy ,

Das geht eben nicht, weil bei Steam ist ja das Mindestaufladguthaben 5€ und mit 3 PINs bin ich bei unter 5€, und den 4ten kann ich nicht hinzufügen, früher ging des glaub ich mit 5 PINs.

Antwort
von SehmyY, 126

Wie du siehst, nein

Kommentar von HypeBoy ,

Alles klar, dann weiß ich bescheid, danke für die Antwort.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 85

Warum nur 3? Ich kann ca. 8 Pins eingeben.