Frage von Budilowski, 29

Paysafecard nicht bekommen?

Hallo. Ich bin heute nach der Schule schnell zum Rewe gegangen weil ich mir eine Paysafecard holen wollte. Hab eben eine genommen und bin damit zur Kasse gegangen. Die Verkäuferin hat den Barcode gescannt und dann die Karte auf diese kleine Plattform direkt neben der verkäuferin gelegt, wo ich natürlich nich dran gekommen wäre. Habe bezahlt und sie hat mir den Kassenbon gegeben aber nicht die Paysafecard. Da ich immer recht übermüdet bin habe ich das natürlich erst gemerkt als ich schon wieder zu Hause war. Was soll ich jetzt machen? Wieder hingehen und einen Angestellten fragen?

Ich bin manchmal so behindert ich schwöre.

Danke schonmal für eine Antwort.

Antwort
von ProblemPanda, 22

Ich wage es zu behaupten das der Code auf dem Zettel steht xd

Kommentar von Budilowski ,

Tatsächlich.

Jetzt bin ich auch noch Blind.

Danke. :D

Kommentar von ProblemPanda ,

Kein Problem ^-^

Kommentar von Sn4ked0zer ,

Herrlich. :D Verpeilt pur. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten