Frage von SmileGirl123, 49

Paysafecard Msp?

Hallo Leute :) also es war schon immer ein wunsch von mir mal eine woche in msp VIP zu sein ^^ da das aber meine eltern nie erlauben würden :/ macht meine Freundin es mir.Sie würde mir eine Paysafecard kaufen meine Fragen : 1.also ich bin halt noch nicht 14 darf ich da schon Psc für 5 € kaufen? 2.muss man da die richtige adresse eingeben? oder geht auch eine andere :D? 3.Bekommen das die eltern trotzdem mit ? Ich hoffe auf schnelle antworten eure SmileGirl123 :3<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 29

Du kannst dir mit 12 Jahren auch selbständig eine Paysafekarte kaufen, denn Paysafekarte haben keine Altersbegrenzung.

Die Verkäufer werden nur darauf achten, dass der Wert der Paysafekarte im Rahmen deines Taschengeldes liegt, aber da sollten 5€ kein Problem darstellen.

Adresse oder Namen musst du nicht angeben, nur den Code kaufen und einlösen.

Antwort
von JanGamer13, 32

du musst die be paysafe nicht regrestrieren nur code eongeben. Keine falsche Adressen angeben das ist strafbar 

Kommentar von SmileGirl123 ,

ich hab das schon so probeweise halt noch ohne code probiert (nicht um mich VIP zu machen nur um zu schauen) und da kommt das man Adresse und so eingeben muss und das will ich eigentlich nicht :/

Antwort
von molly116msp, 27

Geh zur Tankstelle und hol dir Google play Guthaben mach das einfach auf dein playstore konto und dann kannst du dich mit handy VIP machen
Daten fälschen also falsche Adresse eingeben ist verboten und strafbar