Frage von Novarex, 136

PAYSAFECARD MMOGA OHNE MYPAYSAFECARD KONTO EINLÖSEN?

Also ich habe folgendes Problem. ich wollte bei MMoga mit einer Paysafecard ein Spiel kaufen. Normalerweise kann mann ja bei mmoga einfach den code eingeben wenn ich mich nicht täusche. Also ein mmoga Konto habe ich schon aber sobald ich auf die paysafecard eingabe kommekann ich nur die paysafe einlösen wenn ich ein mypaysafecard-Konto habe aber das habe ich nicht also ich will halt einfach den 16-stelligen psc code eingeben aber das geht einfach nicht

Danke im vorraus

Antwort
von bTeam, 97

Das Problem habe ich in letzter Zeit auch.
Schau mal unter dem Punkt "Scan to pay" .
Vielmehr kann ich dir nicht helfen...
Dir wird wohl nicht viel anderes übrigbleiben, als dir ein PSC Konto zu machen. Wenn du ein Problem damit hast, frag mal dem Support von MMOGA an.

Ich wünsche dir viel Glück, aber ich rate dir, dass du bei G2A deine Keys kaufst, die bei MMOGA haben ihren Sitz in Hongkong, d. H. Sie müssen dir nichts erstatten, wenn was nicht klappt.
Außerdem verifizieren sie gerne ihre Nutzer. Bei diesen Verifizierungen muss man einen selfi mit seinem Personalausweis machen und denen schicken.
Wem was an Privatsphäre liegt, dem rate ich nicht dieses Risiko einzugehen.

Grüße bFunnY

Kommentar von EmmaChiguau ,

G2A sitzt übrigens ebenfalls in Hong Kong

Kommentar von bTeam ,

Ja, aber da hast du die Möglichkeit eines funktionierenden Käuferschutzes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community