Frage von allstar110, 52

Paysafecard mit Minecraft?

Kann man mit der Paysafecard minecraft bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 31

Ja, das geht. Frag mich bitte nicht Wie, aber mein Sohn hat das gemacht.

Kommentar von allstar110 ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von xdxderich, 37

Ja. Kann man. Die Bezahlmethode steht beim Kaufen zur Verfügung.

Antwort
von Laurin810, 20

Ja das geht! auf Minecraft.net Kannst du Paysafecards nutzen ;)