Frage von Johannes484644, 166

Paysafecard kostenlos und legal im Internet bekommen?

Hallo, ich weiß meine Frage kommt etwas doof rüber aber gibt es eine möglichkeit im Internet irgendwie an Paysafekarten zukommen phne Geld auszugeben??? würde mich sehr über eine Antwort freuen

LG Johannes

Antwort
von Fabiankaufmann, 136

Ja die Möglichkeit gibt es ,man bekommt zwar nicht schnell das Geld zusammen aber es funktioniert, man bekommt pro Tag 3 Truhen die man öffnen kann, wo dann coins enthalten sind ab 1000 coins kann man diese in eine 10€ PSC eintauschen, hab jetzt innerhalb 2 Wochen eine bekommen.(Die Seite finanziert sich durch Werbung, kann dann sein das Amazon Tabs öffnen oder so kannst das aber ignorieren  Keine Angst die Seite ist save!!! http://freepresents.de?refer\_id=76230

Kommentar von Fabiankaufmann ,

kannst auch fake email benutzen du musst sie erstmal nicht bestätigen, wenn du aber später die PSC willst, würde ich schon meine echte nehmen

Kommentar von Johannes484644 ,

Ok hab das mal gegooglet sieht echt so aus als ob das funktioniert, werde es direkt mal versuchen danke;)

Kommentar von Johannes484644 ,

Funktioniert wirklich super, vielen dank

Antwort
von Schneemannboy, 110

Nein kannst du nicht.

Antwort
von TheLegendary, 51

Führ dir bitte doch mal vor Augen was Paysafecards sind, dann wird die Antwort Nein sehr deutlich ertönen

Antwort
von ShikiMirai, 113

Du weißt schon, dass Paysafecard nur eine Zahlungsform ist?

Du könntest genauso fragen, wo man kostenlos im Internet Geld bekommt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten