Frage von ati14, 23

Paysafecard in Mexiko?

Hallo, bin in Mexiko und habe Deutsche paysafecard Pins. Wollte fragen ob es möglich ist über paysafecard MXN über Euro zu bezahlen. In einem Spiel in Deutschland kostet die Währung normal 100 Euro aber hier in Mexiko umgerechnet nur 35 Euro. Da möchte ich gerne zuschlagen. Vielen Dank wenn ihr mir helfen könntet und euch damit auskennt.

Mfg, arthur

Antwort
von Sheyyla, 10

Bei Paysafecards kenne ich mich nicht so aus, aber wenn du mit Kreditkarte oder Paypal bezahlst, hast du denselben Effekt. Du bezahlst in der Landeswährung zu den jeweils gültigen Preisen, und es wird automatisch in Euro umgerechnet.

Dasselbe gelingt dir aber auch von Deutschland aus, wenn du dir eine mexikanische IP-Adresse zulegst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community