Frage von iTzSRCx, 51

PaysafeCard im Wert von 20€?

Meine Frage wäre, was ich damit alles so machen kann ? Ich würde es gerne in eine PlayStation-Card umwandeln, aber weiß nicht weiter ... Brauche Hilfe ...

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3 & PS4, 24

Paysafe Card ist doch ein offizielles Zahlungsmittel im PSN Store :D

hier einen erklärung wie es funktioniert...auch ohne 7% ;)

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/pay...

Kommentar von iTzSRCx ,

Ja hab versucht mit direkt Paysafe zu bezahlen doch die wollen meine Daten bzw. den Ausweiss. Hab ich auch gemacht und er ging nicht.

Kommentar von ChrisStory ,

bis du denn schon 18?

Kommentar von iTzSRCx ,

Ja und wie auf der Seite beschrieben stimmt das auch nicht, man kann nicht direkt den Betrag angeben. Nach dem man den Zahlungsweg auswählt muss man seine Daten angeben  

Kommentar von ChrisStory ,

ich kenne niemanden der damit Probleme hat was zu kaufen. Eventuell stimmen deinen bei PSN hinterlegten Daten nicht mit den echten überein.

Am besten mal beim PSN Support anrufen (Festnetzanschluss/kostenlos) - die können dir bestimmt weiter helfen.

Kann sein das die Angaben auf der Seite veraltet sind...war die erste erklärung die ich bei google gefunden habe.

Kommentar von ChrisStory ,

Es muss natürlich ein deutscher Personalausweis sein...so wie im Beispiel wenn man die Persodaten eingibt ;)

Antwort
von Gin1maru, 27

Mmoga de

Kommentar von iTzSRCx ,

Da wollen die aber 7% mehr

Kommentar von Gin1maru ,

Google einfach und schau auf verschiedenen seiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten