Paysafecard im netto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja paaysafecard gibt es in netto aber ich sag dir was .. wirst mir aber bestimmt nicht glauben aber du kannst es erst ab 18 kaufen (also nur bei netto) ansonsten brauchst du jemanden der über 18 ist oder eltern xD also ich weis nicht so genau bei meinen netto ist es mit altersbeschränkungs kauf xD

Achwas ??????

diggger ne ich bin 12 und kaufe gelegentlich ohne meine mom paysafes

du gehst ganz normal zur Kasse und sagst : '' eine Paysafecard im Wert von z.B 10 € bitte.''

Ich habe mir heute bei Netto eine 10€ PaisafeCard geholt und bin erst 13.Ein Kumpel hat mir aber erzählt das er keine bekommen hat. Anscheinend wird variiert.(Achso im selben netto)

Frag doch eine Verkäuferin? Sag der was du wolle und bekomme was du wolle. (Aber keine Wolle)

Ich weiss es ist 12 Jahre her aber bei uns im Netto gibts keine PSCS glaub ich. Aber die Eshop Karten für die Nintendo Switch kann ich unter 18 kaufen die sagen nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch, die muss man aber meistens an der Kasse erfragen und dann kriegst du einen Kassenzettel mit dem Code.