Frage von Phantom2016, 44

Paysafecard im Geschäft ab 15€ oder ab 25€?

Guten Tag

Wenn man sich zB an einer Tankstelle eine Paysafecard holt gibt es die ab 15€ oder erst ab 25€ ?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ryuunosuke, 44

Ich glaube, dass es in DE Paysafecards von 5€, 10€, 25€, 50€ und für 100€ gibt.

Kommentar von DarkScammer321 ,

Seit kurzem kann man den Betrag in 5€ Schritten wählen.

Kommentar von Ryuunosuke ,

Achso, okay. In der Schweiz haben wir nur Paysafecards von 25 oder 75Fr. xD

Kommentar von Ryuunosuke ,

Hab grad noch das hier auf der Seite von PSC gefunden: 

Sie können dabei zwischen PINs im Wert von 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 100 EUR wählen.

Kommentar von Ryuunosuke ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Rockuser, 31

Ab 10€ in 5 € schritten. Ich glaube, bei 50€ ist Schluss.

Antwort
von DarkScammer321, 36

Kommt auf die Tanke an, aber normal ist schon ab 10€.