Frage von chipchocolater, 104

Paysafecard hat ein anderen wert als ich eigentlich gekauft habe?

Hallo, community

Ich hab mir soeben eine 10,00€ paysafecard geholt und will sie einlösen. Jetzt steht da aber das: Bezahlung mit paysafecard Zahlungen über 100 EUR für nicht identifizierte Kunden mit in Deutschland gekauften PINs sind nicht möglich. Was soll ich machen?

Antwort
von priesterlein, 104

Diese Meldung sagt nicht aus, dass deine PSC einen anderen Wert hat. Sie sagt nur aus, dass, wegen der blöden deutschen Regierung, keine Zahlungen von mehr als 100 Euro per deutscher PSC möglich sind, da das die größte ist und man nicht mehrere einsetzen darf. Das alles, damit man nicht massiv Geld wäscht, diese Trottel.

Kommentar von priesterlein ,

Nachtrag: Du kanst dir ein myPaysafecard-Konto einrichten und dort deine PSC sammeln und daraus bezahlen.

Diese falsche Meldung kommt ebenfalls, wenn man bei mehr als 30 Euro mehrere codes eingeben müsste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten