Frage von jesr02, 30

Paysafecard Guthaben noch voll will mich aber nicht bei My paysafe anmelden. Was kann ich machen?

Hallo, Wie ich oben schon gesagt habe will ich mich nicht bei mypaysafe anmelden, weil ich es unnötig finde sich zu verifizieren. Aber was kann ich jetzt machen. Eigentlich wollte ich mir ein Amazon gutschein damit holen (geht aber sehr schlecht ohne mypaysafe). Weis jemand zufälligerweise wo man es noch nutzen kann? Danke im Vorraus!

Antwort
von Darkplanet, 14

Was meinst du mit Nutzen? Wenn du irgendwelche Online Games meinst, da kann ich dir nicht helfen.

Wenn du es allerdings auszahlen lassen willst dann gebe ich dir den Tipp: Ich habe es so gemacht das ich mich bei einem Onlinepoker angemeldet habe, die Paysafecard eingezahlt und anschließend auf mein Konto gegen Geld wieder ausgezahlt habe. Dabei gibt es eine Gebürt von 1 bis 2 Euro, aber ich glaube das ist bei jedem Onlinepoker unterschiedlich.

Antwort
von DarkScammer321, 18

Es gibt so Foren wie EPvP, da kann man Paysafecards z.b gegen Paypal oder Amazon Gutscheine tauschen, allerdings gibt es dort auch viele Betrüger. Hat halt ein höheres Risiko.

Antwort
von DonnerPlays, 14

Steam, jemandem schenken,Origin, gibt jede menge, oder jemanden Fragen der ein mypaysavecard account hat und fragen ob der es dann bezahlt (16J)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community