Frage von kissnatrium, 37

PaySafeCard-Guthaben auf PayPal-Account?

Hallo. Wie oben schon beschrieben dreht sich meine Frage um den Geldtransfer zwischen einer PSC und meinem PayPal-Account. Ist es möglich einen bestimmten Betrag (z.B. 5€) von einer PSC abzuheben und dieses Geld anschließend an mein PayPal-Account zu senden? Wenn Ja, wird dabei ein prozentualer Betrag abgezogen oder wird, falls es überhaupt möglich ist, der volle Betrag überwiesen? Ich hab schon einige Fragen zu diesem Thema im Internet gefunden, jedoch lief es jedes Mal darauf hinaus, dass es über bestimmte Sportwettseiten "weitergeleitet" wird, jedoch kommt mir das ziemlich unsicher vor, oder die gestellte Frage schon sehr lange her ist, sodass sich in dieser Zeit viel verändert haben könnte.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für jegliche Antworten :)

Antwort
von Rubezahl2000, 27

Da du minderjährig bist, darfst du gar keinen eigenen Paypal-Account haben!
Paypal ist grundsätzlich ab 18J!
Das ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Paypal!

Kommentar von kissnatrium ,

Ich bin volljährig. Wenn ich von einem Account schreibe, der nicht mir, sondern einem Freund gehört, da ich keine Lust habe mir speziell für diese Frage einen zu erstellen, heißt es nicht automatisch, dass ich minderjährig bin, nur weil es dieser Account anzeigt.
Um nochmal auf die Frage zurückzukommen: Weißt Du irgendetwas, das mir weiterhelfen kann oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community