Frage von spongebobx1234, 22

Paysafecard funktoniert nicht zurückgeben beim Kaufort möglich?

Ich habe mir am 07.07 2 x 10 Paysafcard geholt aber beide gingen nicht als ich die einlösen wollte kamen bei beiden Paysafecards eine fehlermeldung habe auch den Support angeschrieben jedoch war mir das etwas zu nervig was ich alles tuhen musste , Die Paysafecards funktonieren nicht wenn ich Guthaben abfrage mache steht da Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere das paysafecard Service-Team jetzt wollte ich frage , habe festgestellt das die beiden paysafecards gesperrt sind und habe daraufhin den support angeschrieben und sollte die codes entsperren lassen was mir viel zu nervig war meine frage ist  ob ich diese Paysafecards zurückgeben kann dort wo ich sie geholt habe.

Antwort
von dannyotti, 13

ALso die Verkaufsstelle kann da eigentlich wenig was machen.

Du solltest mal schauen, dass du den PaySafe-Card Support anschreibst. eigentlich können nur die dein Problem lösen.

beispiel hier:
https://www.paysafecard.com/de-de/hilfe/rueckerstattung/

Antwort
von OnionTech, 12

Nein, das ist nirgends möglich, egal ob Privat oder Gewerblich. Das es nicht funktioniert kann ja jeder behaupten (nicht böse gemeint), ich rede davon das der Code nicht funktioniert, und das ist schon sehr unwahrscheinlich. Höchstens du hast ein Problem mit der Verbindung, dem Server etc. Dann probiere es einfach später noch mal.

Kommentar von spongebobx1234 ,

und wenn der verkäufer das selber überprüft und feststellt das die paysafecards nicht gehen ?

Kommentar von OnionTech ,

@dannyotti, du hast recht, das habe ich ganz vergessen, es geht NUR bei Paysafecard.com, weil die feststellen können ob der Code schon gebraucht wurde. Sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten