Frage von byJordy14, 46

Paysafecard funktioniert nicht was soll ich tun?

Hallo liebe User ich habe ein Problem.ich habe ein psc für 25 Euro gekauft habe alles eingeben bei Steam und dann War auf einmal ein Fehler ich habe Psc angeschrieben und ich meinte das ich das Geld zurück haben möchte . Sie schreiben mir zurück und sagten das ich den webwhop kontaktieren soll also steam aber die unterstützen bei paysafeKarten keine zurück Erstattung.Was soll ich tun

Antwort
von SwissWeasle, 18

@byJordy14

Du musst einfach ein wenig Geduld haben. Behalte den Code. Wenn dir die Summe nicht auf deinem Steam-Konto gutgeschrieben wurde, wird das Geld innerhalb von höchstens 48 Stunden wieder auf die Karte transferiert.

Es kommt bei Paysafe immer wieder vor, dass die Kohle in einer "Schleife" stecken bleibt, wenn es beim Übertrag einen Unterbruch gab. Einfach hin und wieder auf der Homepage von Paysafe das Guthaben der Karte abfragen, es wird plötzlich wieder drauf sein, keine Sorge.

Antwort
von SwissWeasle, 27

Wie viel Zeit ist seit der Pin-Eingabe bis jetzt schon vorbei?

Kommentar von nklsNBS ,

Das stimmt nicht, schau dir meine Antwort dazu an, dann weiß er was er tun soll

ihr Kundenberater

Kommentar von SwissWeasle ,

Du bist weder lustig noch hilfreich... aber schön, dass du als "Neuling" schon einen solchen Auftritt hinlegst.

PS: "Das stimmt nicht" kannst du nur bei einer Aussage schreiben. Ich habe eine Gegenfrage gestellt und keine Aussage getätigt. Es gibt vorerst also nichts, was stimmen könnte und was nicht.

Antwort
von natusxy0, 7

Hast du über die PSC Seite gecheckt ob auf der PSC noch Geld drauf ist oder das runter ist? Du solltest das auf jeden Fall regelmäßig machen, denn irgendwann wird das Geld wieder auf der PSC sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten