Frage von Separateed, 33

PaySafeCard Frage zum Betrug?

Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich eines Betrugs. Jemand sagt mir, er kauft etwas von 10 Euro PSC, ich schicke ihm den Code dann blockiert mich die Person - Kann man etwas dagegen tun oder ist man selbst Schuld, wenn man die PSC verschickt

Antwort
von Jagdmeister123, 15

Da kannst du wahrscheinlich nichts machen denn die Person hat den Code ja freiwillig bekommen. 

LG Jagdmeister123

Kommentar von Separateed ,

Auch nicht wenn er mir erzählt hat "Ich kaufe uns dann einen Teamspeak-Server"?

Kommentar von Jagdmeister123 ,

Das Problem ist das du viel erzählen kannst

Kommentar von Separateed ,

Ne, also er hat das geschrieben - Würde das zählen als Beweis 

Kommentar von Jagdmeister123 ,

Das ist leider noch lange kein Versprechen und er muss es leider nicht tun da chatnachrichten beeinflussbar sind

Kommentar von Separateed ,

Wo sind Chatnachrichten bitte beeinflussbar? Wenn er das schreibt ist da garnix beeinflussbar oder wie meinste das

Kommentar von Jagdmeister123 ,

Du hast mich nicht verstanden, wenn es ein Gerichtsverfahren GÄBE könnte er den chat möglicherweise manipulieren zB hacking WS zu seinen Gunsten wäre.

Kommentar von Separateed ,

Also kann da eigentlich nichts passieren

Kommentar von Jagdmeister123 ,

Außer du hast unmögliches Pech☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten