Frage von DustinLeeLP, 45

Paysafecard einfach benutzt?

Hallo erstmal

Ich habe mir heute ein psc gekauft. Als ich sie aber jetzt einlösen wollte wurde mir gesagt sie sei schon benutzt worden obwohl ich nichts gemacht habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 41

Ja, sonst kauft man die Karte nicht. Die ist zur einfachen Nutzung gedacht.

Du kannst Die Karte auch mehrfach nutzen, wenn noch Restguthaben da ist.

Kommentar von DustinLeeLP ,

Nein ich habe sie mir vor ein paar stunden gekauft aber habe sie nicht eingelöst. Aber als ich das jetzt machen wollte wurde sie irgendwie schon eingelöst von jemand anderem. Ich habe den code aber nie weitergegeben

Kommentar von Rockuser ,

Beim Paysave Support nachfragen, was da schief läuft.

Antwort
von DustinLeeLP, 32

Hallo erstmal

Ich habe mir heute eine psc gekauft und wollte sie gerade benutzen. Jetzt sagt er aber es ei kein Geld auf der psc obwohl ich nichts mit der gemacht habe. Was soll ich jetzt machen?

Kommentar von Rockuser ,

Beim Paysave Support nachfragen, was da schief läuft.