Frage von el323, 187

Paysafecard bezahlungs Problem durch ip-anonymisierung!?

Paysafecard bezahlungs Problem!

Ich wollte bei Steam ein Spiel mit meiner Paysafecard kaufen, ich bekomme jedoch immer folgende Fehlermeldung: Deine Transaktion kann nicht durchgeführt werden, da du ein IP Anonymisierungsservice verwendest. Bitte deaktiviere das IP Anonymisierungsservice und versuche es erneut bzw. wende dich an uns, falls deine Transaktion danach weiterhin abgelehnt wird. Was soll das heißen? Danke im voraus

Antwort
von Bargh, 142

Hast Du eine VPN-Software installiert? Falls ja solltest Du die deaktivieren.

Kommentar von el323 ,

vpn?

Kommentar von Bargh ,

Virtual Private Network

Kommentar von el323 ,

was bedeutet das und wie kann ich es abschalten

Kommentar von Bargh ,

Da kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen. Du weißt ja nicht mal, ob Du ein entsprechendes Programm auf dem Rechner hast oder welches. Gib mal unter Start Programme hinzufügen oder entfernen ein. Mit Hilfe von Google kannst Du Dir die Namen von VPN Programmen raussuchen. Guck ob Du davon irgendwas auf dem Rechner hast.

Kommentar von el323 ,

ist G DATA INTERNET SECURITY ein Programm das das verursachen könnte?

Kommentar von Bargh ,

Möglich.

https://www.gdata.de/vpn-bundle

Mit dem Programm kenne ich mich allerdings nicht aus.

Kommentar von el323 ,

ok danke nochmal

Kommentar von Bargh ,

Kein Ding, ich hoffe Du kannst das Problem irgendwie lösen :)

Antwort
von LineofFire, 156

Proxy? Adblock? Ghostery?

Kommentar von el323 ,

ja? woher weiß

ich ob ich sowas hab und wei schalte ich es ab?

Kommentar von LineofFire ,

versuchst du das uber den Client oder über die Steam Seite?

Kommentar von el323 ,

ich werde zur psc-website weitergeleitet

Kommentar von el323 ,

habe beides schon probiert

Kommentar von LineofFire ,

Irgend ein programm/addon/sonstwas verschleiert scheinbar deine IP. Manchmal ist sowas aus Sicherheitsgründen eingestellt, das musst du wohl temporär abschalten. Was genau das nun ist kannst nur du wissen, bzw der der den PC eingerichtet hat. Es gibt sehr viele Möglichkeiten was dafuq verantwortlich sein könnte

Kommentar von el323 ,

gehört da sowas wie G DATA INTERNET SECURITY dazu?

Kommentar von LineofFire ,

denkbar, mal temporär deaktivieren und testen 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten