Frage von Bobo4444, 84

Paysafecard auf Paypal buchen....?

Hallo Leute, Ich hab eine Seite gefunden wo man Paysafecard auf Paypal umbuchen kann ohne das Gebühren verloren gehn, jetzt ist meine frage ist die Seite fake? Kennt die Seite jemand von euch  paysafe card pay. de

Ich würd mich auf eine schnelle Antwort freuen :)

Mfg Bobo

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 69

Vergiss es. Kein Impressum, angemeldet am 31.03.2016:

http://www.whois.com/whois/paysafecardpay.de

Lt. diesen Angaben eine Anschrift in Berlin und eine Telefonnummer aus der Oberpfalz. Als email-Anschrift einen Spieleserver.

Da kannst Du doch gut abgezockt werden.

Und Paysafe direkt auf Paypal klappt nicht. Thema: Geldwäsche.

Kommentar von Bobo4444 ,

Man dann muss Ich doch mein Paysafe auf Amazon umwandeln :/ weil Ich keine lust hab das mit dem umwegen zu machen wie bei Tipico einzahlen auszahlen.

Kommentar von haikoko ,

Das ist mir neu, dass das bei Amazon durchgeführt werden kann:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201270970

Kommentar von Bobo4444 ,

Hey haikoko, tut mir leid das Ich nicht auf deine Antwort reagiert hab, ja es ist möglich eine Paysafecard in Amazoncard zur umwandeln, du musst einen Paysafe Konto besitzen, um das machen zu können, wenn du einen Konto dort hast, hast du die möglichkeit deinen Paysafe Guthaben in Amazoncard umzuwandeln, natürlich gibts auch Zalando usw...

Mfg Bobo

Kommentar von haikoko ,

Ja, auf der Seite Paysafecard:

https://www.paysafecard.com/de-de/lp-unterhaltung/amazon-gutschein/

Nicht direkt bei Amazon, wie Deine Aussage war:

dann muss Ich doch mein Paysafe auf Amazon umwandeln

Antwort
von ninamann1, 62

Das geht nicht ,  Auf Paypal kann man nur von dem angegebenen Bankkonto überweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community